Das Highlight unseres Fuhrparks: Ein neuer MAN TGX -

Das Highlight unseres Fuhrparks: Ein neuer MAN TGX

Um unsere Kunden unabhängig auch jederzeit selbst beliefern zu können, haben wir unser Fuhrpark um einen neuen LKW erweitert. Mit einen Gesamtgewicht von 26 Tonnen verfügt der 3-Achser über 360 PS.

Nicht nur bei unserer Produktion setzen wir auf Nachhaltigkeit und Innovation, sondern auch bei der sich anschließenden notwendigen Logistikkette. Deshalb entschieden wir uns für einen MAN TGX mit Euro 6-Motor. Der innovative Euro 6-Motor im MAN TGX ermöglicht es uns, den Kraftstoffverbrauch so gering wie möglich zu halten und den benötigen Kraftstoff so effizient wie möglich zu nutzen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern ist zudem auch noch wirtschaftlich.

Bei der Auswahl der technischen Ausstattung stand bei uns Sicherheit an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir unseren LKW mit einigen innovativen Sicherheitssystemen ausgestattet, die das Unfallrisiko minimieren und unseren LKW-Fahrern eine sicherere Fahrt ermöglichen. Auch bei der Ausstattung des Innenraums bleibt kein Wunsch offen: hier besticht vor allem das großzügige Platzangebot in der Fahrerkabine. So werden auch lange Fahrten sowie die vorgeschriebenen Pausen für unsere Fahrer angenehm und komfortabel.